Flug nach Hause
Japan,  Reisen

28 Stunden

3 Wochen Japan sind nun leider schon rum und ich bin nach 3 Flügen und 28 Stunden auf den Beinen gut Zuhause angekommen. Mir ist es zwar etwas zu kalt hier aber sonst ist alles gut.

Die Reise war einfach toll und ich habe wieder viele neue Dinge gesehen und Erlebnisse gehabt. Eine sehr schöne Zeit mit meinen Travel Buddies und Jean.

Nach der Reise ist vor der Reise und ich bin gespannt, wo mich mein Weg noch so hinführt.

P.S: Falls jemand jemals in Peking umsteigen muss, packt eure Powerbanks in das Handgepäck. Im großen Gepäck werden sie einkassiert.

Flug nach Hause

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggerei.de