Dresden Winter Skyline

Altstadt Skyline

Follow my blog with Bloglovin

Follow my blog with Bloglovin

Früh morgens war die Skyline Dresdens das Ziel meiner Laufrunde. Der Elberadweg bietet derzeit eine
geschlossene Schneedecke. Das wollte ich auch mal sportlich nutzen. Es lässt sich wunderbar auf Schnee joggen.

Gerade als ich an den Elbwiesen ankam, kam auch die Sonne etwas aus den Wolken hervor. Danke 🙂

Es ist schon lange her, dass man diese Stadt so weiß gesehen hat. Wer weiß, ob wir das auch ohne Corona und seine positiven Nebeneffekte auf die Natur so erleben dürfen.

Daher optimistisch nach vorn schauen.

Dresden Winter Skyline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.