Azakusa Tempel Tokyo
Japan,  Places,  Tokyo

Azakusa Tempel

Heute hat es uns auch noch zum Azakusa Tempel und zur Shinjuku Kreuzung gezogen. Abschließend ging es noch in das Nachtleben von Tokyo und ich muss sagen. Tokyo ist “einzigartig”.

Der erste Tag in Tokyo und ich bin über die Hilfsbereitschaft und Höflichkeit beeindruckt. Wir sind auf dem Weg zum Sky Tree und suchen nach dem Zug zum umsteigen. Plötzlich 2 Japaner die helfen wollen. Die Hilfsbereitschaft geht sogar soweit, dass sie noch ein paar Stationen mit uns mitfährt. Sowas kann man sich bei uns nicht vorstellen.

 

Azakuua Tempel Tokyo

 

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggerei.de