Biberhof im Spreewald
Natur,  Places,  Spreewald

Biberhof

Nicht weit vom Dorf Burg ist der Biberhof entfernt. Wer in Ruhe und als Anfänger Kanu fahren möchte, dem kann ich den Biberhof nur empfehlen. Man kann in aller Ruhe die Spree erkunden und die Natur genießen. Und das auch preisgünstig. Das Dorf Burg ist touristisch doch sehr überlaufen.

Aber nicht nur das. Der Biberhof ist ebenfalls ein kleiner Wildpark mit viel frei laufenden Tieren. Wie beispielsweise die Kuh Milka.

5€ Eintritt pro Person für den Biberhof (ganztags) und 6,50€ für ein Paddelboot pro Stunde ist fair.

Biberhof im Spreewald

 

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggerei.de