Bach Prießnitz

Dresdner Heide

Follow my blog with Bloglovin

Die Dresdner Heide befindet sich nord-östlich direkt angrenzend an Dresden. Ihre Fläche könnte fast komplett Dresden einnehmen. Somit haben die Dresdner ein großes Naherholungsgebiet direkt vor der Tür. Auch für Radfahrer gibt es gute Strecken. Ob bequem oder Downhill.

Um sich nicht zu verlaufen empfiehlt es sich mit GPS oder der klassischen Landkarte zu navigieren.  Gerade, wenn die Sonne tagsüber ihr Bestes gibt, ist eine Wander- oder Radtour im schattigen Grün ganz angenehm.

Ich habe mich entspannt am kleinen Bach Priesnitz niederlassen und meine Zeit hier genossen..Erholung pur.

Bach Prießnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.