Batur Wolkengipfel

Gipfel Batur

Follow my blog with Bloglovin

Es war ein wolkiger Tag. Der Tag unserer Abreise aus Bali. Die Stimmung ist solala. Man muss nach einer schönen Zeit wieder nach Hause. Das Flugzeug startet von Denpasar. Es ruckelt etwas beim Flug durch die Wolken. Man rechnet mit keinem großen Highlight. Und plötzlich sagt uns jemand noch auf Wiedersehen.

Das Flugzeug ist über den Wolken angekommen. Aber nicht nur wir haben einen Blick über die Wolken. Die Spitze des Mount Batur ragt auch über die Wolken hinaus. Das letzte was wir von wundervollen Bali sehen. Auf Wiedersehen Bali.

Batur Wolkengipfel

Siehe auch Mount Batur für Frühaufsteher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.