Flug über Wüste
Natur,  Reisen

Hoffnung in der Wüste

Ich liebe es im Flugzeug am Fenster zu sitzen und unsere Welt von oben zu sehen. So entstand auch dieses Bild beim Flug von Japan nach Deutschland. Weit und breit war nur eine karke Landschaft zu sehen. Und plötzlich sah man diesen Fluss.

Bei solchen Momenten wird einem klar, dass sich die Natur und das Leben einen Weg sucht und wir nur winzige Gäste dieses Planeten sind. Die Umgebung kann noch so ungünstig zum Überleben sein. Es lohnt sich nie die Hoffnung aufzugeben, die Quelle des Lebens zu finden.

Flug über Wüste

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggerei.de