Dianatempel Hofgarten
Architektur,  München,  Places

Hofgarten

Nach einem schönen Nachmittag beim Schloss Nymphenburg wollte ich noch unbekannte Orte und neue Perspektiven Münchens sehen.

Eigentlich wollte ich auf dem Rathausturm und München von oben sehen. Leider wurde aufgrund von Corona daraus nichts. Die Website war leider nicht aktuell.

Spontan fahre ich zum Odeonsplatz und will noch etwas herumlaufen. Durch Zufall komme ich in den Hofgarten, wo ich im Dianatempel ein kleines Bläserkonzert sehe. Die Stimmung ist toll. Nur leider haben die Bläser keine Genehmigung. Schnell wurde das Konzert durch Einwohner und Security beendet.

Ich laufe weiter und werde auf einer Parkbank Zeuge von zwei weiteren Musikern mit Akkordeon und Gitarre. Gespannt lausche ich beiden und genieße die untergehende Sonne. Lauschen könnt Ihr bei Instagram @feel.oca

Dianatempel Hofgarten

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggerei.de