Kamenz Rathaus

Kamenzer Rathaus

Follow my blog with Bloglovin

Meine Vergesslichkeit führte mich ein zweites Mal in die Lessingstadt Kamenz, nachdem ich am Vortag aufgrund einer chaotischen Rückreise meinen Rucksack am Bahnsteig vergessen habe. Ausfälle, Verspätungen, Umleitungen und sogar ein Bus, der an der Tankstelle gehalten hat. Als dann doch noch ein Zug kam ging alles ganz schnell und schon war es passiert.

Zum Glück gibt es ehrliche Finder. Ich werde mich für eine Belohnung bemühen.

Beim Spaziergang zum Marktplatz fällt das markante Rathaus ins Auge. Ohne Zweifel ist dieses Gebäude schon ein kleiner Juwel der Stadt.

Kamenz Rathaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.