Killary Harbour

Killary Harbour

Follow my blog with Bloglovin

Wie schnell die Zeit vergeht. Vor fast einem Jahr bin ich mit meiner Wandergruppe am Killary Harbour Fjord entlang gewandert. Irlands einziger Fjord.

Ein Freund von mir bereist gerade selbst Irland. Da erinnere ich mich gerade gern zurück.

An dem Wandertag hatten wir Sonne, Regen und viel Schafe als Gesellschafft. Man konnte den nächsten Regenschauer schon immer vorhersehen. Der Regen war aber egal. Die Aussicht auf den Fjord war einfach mega. Es war herrlich und ganz entspannt.

Am Abend hatte ich dann auch mal die Muscheln probiert, welche im Fjord gezüchtet werden. Echt lecker.

Killary Harbour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.