Ausblick Moleturm
Bodensee,  Friedrichshafen,  Places

Moleturm

Von München aus ist man mit dem Auto relativ schnell am Bodensee. Für unsere Zeit am Bodensee sollte die Stadt Friedrichhafen unsere Basis sein.

Dort angekommen checkten wir im Holiday Inn Express ein. Das Hotel ist zwar am Stadtrand. Man ist aber relativ schnell in der Innenstadt. Zudem war es auch preislich okay. Das muss man in der Region auch beachten. Das Hotel selbst ist okay. Sauber und gutes Frühstück. Wegen Corona wurden uns die Zeiten für das Frühstück zugewiesen. Da hat man die Wahl. Entweder 07:15 Uhr oder 10:00 Uhr. Für die Tagesplanung entscheidet man sich für ein Early Bird Frühstück. Wir wollen ja hier auch was sehen und erleben.

Nach dem Check-In geht es auch gleich zum Hafen. Zu Fuß läuft man etwa 30 Minuten. Hauptsache es geht endlich an den See.

Angekommen am See geht es dann auch gleich mal hoch hinaus. Vom Moleturm hat man eine gute Aussicht auf die Stadt und den See. Wir hatten Super wetter, sodass man auch die Berge der Schweiz gut auf der anderen Seite des See sehen konnte. Perfekt.

Ausblick Moleturm

Der Abend wird noch ein ganz besonderes Highlight haben 🙂

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggerei.de