Über den Wolken
Japan,  Reisen

Neuer Tag über den Wolken

Nach 2 anstrengenden Reisetagen sind wir wohlbehalten in Tokyo angekommen. Und der Landeanflug auf Tokyo war top. So eine riesige Stadt. Leider wollte mir kein richtiges Bild von dem Anblick gelingen.

Den Sonnenaufgang über den Wolken Russlands zu erleben, ist aber definitiv genauso schön.

Ich hatte im Vorfeld geschaut, wie wir am besten mit Bus und Bahn zur Unterkunft kommen. Umsonst. Letztendlich haben wir uns ein Taxi genommen.

Ich muss zugeben, dass solche anstrengenden Momente in einer Reisegruppe leichter sind. Wer weiß wann und wo  ich nachts allein mit Bus und Bahn mit 3 bis 4 mal umsteigen in einer völlig fremden Stadt in der Unterkunft angekommen wäre.

Über den Wolken

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggerei.de