Sydney Oper
Australien,  Reisen,  Sydney

Oper

1. Januar 2016: Neues Jahr neues Glück. Für uns war es nach einer einmaligen  Silvesterfeier die weitere Erkundung von Sydney auf dem Programm.

Warme Sachen brauchten wir an dem ersten Januartag definitiv nicht.  Australien empfing uns von seiner sonnigsten Seite. Sydney war für uns gleichzeitig der Startpunkt einer unglaublichen Reise an der Ostküste “Down Under”, die ich so schnell nicht vergessen werde und die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut ging und bleibt.

Die Oper ist dabei wohl der Besuchermagnet Nummer 1 in Sydney. Jeder, der diese Stadt besucht, kommt mindestens einmal bei ihr vorbei. Schon echt beeindruckend dieses Bauwerk mit den eigenen Augen zu sehen.

Sydney Oper

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggerei.de