Uferpromenade Friedrichshafen
Bodensee,  Friedrichshafen,  Places

Uferpromenade

Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu und die Sonne geht so langsam unter. Wir laufen noch etwas an der Uferpromenade Richtung Westen um einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang zu haben. An südlichen Zipfels der Hofkammer des Hauses Württemberg hat man einen grandiosen Ausblick auf den See und die untergehende Sonne.

Wir sollten mit einem wirklich schönen Sonnenuntergang belohnt werden. Mit so einem Moment der Glückseligkeit kann die Zeit am See starten und die Suche nach einem schönen Restaurant für das Abendbrot beginnen. Alleine wäre ich sicherlich länger am Wasser geblieben.  Eine Stärkung und eine schöner Abend in gemeinsamer Runde geht vor. Aktiv geht es die kommenden Tage weiter.

Die Zeit die wir zusammen haben ist kostbar. Daher nutze jeden Augenblick.

Uferpromenade Friedrichshafen

 

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggerei.de