Zámecké schody

Zámecké schody

Follow my blog with Bloglovin

Die wohl bekanntesten Treppen in Prag führen hoch zur Prager Burg. Je höher man kommt, desto mehr hat man einen guten Blick über die Dächer der Stadt.

Auch wenn ich Prag zur dunklen Jahreszeit nur bewölkt gesehen hab, so ist diese Stadt jedes mal wieder anziehend und beeindruckend. Es lohnt sich durch die Straßen zu ziehen und auch eine Stopp in einer gut Bürgerlichen Kneipe zu machen. Zu einem Prag Besuch gehört für mich mindestens einmal ein Szegediner Gulasch mit Böhmischen Knödeln.

Zámecké schody

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.