Tauchgondel Zinnowitz

Zinnowitz

Follow my blog with Bloglovin

Nach meiner Rückkehr von Peenemünde in meiner Basis im Campingplatz Ostseeblick möchte ich noch in die Tauchgondel Zinnowitz und die Ostsee von unten erkunden. Bei meiner letzten Tour an der Ostsee hatte ich auch schon so eine Tauchgondel an einer Seebrücke gesehen. Nun möchte ich da auch selbst mal runter.

Im Wasser angekommen wird einem viel über die Ostsee selbst erklärt. Das ist recht interessant. Fische bekommen wir aber keine zu Gesicht. Nur eine Quale zeigte sich einen kurzen Augenblick. Mit dem Möwenblick ist der Spaß nach 30 Minten auch schon vorbei.

Jetzt gönne ich mir zum Abschluss des Tages guten Fisch bevor es in den letzten Usedom-Tag mit Basis geht.

Tauchgondel Zinnowitz

Nach Osten und Westen bin ich gefahren. Fehlt noch? Richtig. Das Achterwasser.

So fing es an Zierow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.