Altstadt Zürich
Places,  Reisen,  Schweiz

Zürich

Am Rheinfall entscheiden wir spontan, dass wir nach Zürich fahren. Als wir 16 Uhr im Stau stehen, kommen uns erste Zweifel, ob das eine gute Idee war.

Doch letztendlich brauchen wir doch nicht so lange ins Stadtzentrum. Was kann man bei so einem Kurztrip in der Stadt unternehmen?

Die einen wollen nur an den Zürichsee entspannen und das schöne Wetter genießen. Die anderen wollen sich die Stadt anschauen.

Beides kann man aber miteinander verbinden. Die Altstadt liegt direkt am See und ist wirklich imposant. Um die Stadt aber besser kennenzulernen braucht man aber mehr Zeit. Wir haben trotzdem einen kleinen Eindruck von dieser lebhaften schönen Stadt bekommen und runden den Ausflug mit einem guten Abendbrot ab, bevor wir wieder zurück nach Friedrichshafen fahren.

Zürich

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggerei.de